Kontakt
Gästebuch

Gedichte
Geschichten
Lieder
Grafiken

Witze
Schlagzeilen

Prolog

 



 

 

 

Die größte Weihnachtssammlung im Internet

Antiweihnachten
die Seite für alle die von Weihnachten genervt werden

Prolog

Hallo Leute, da ich immer wieder gefragt werde wie ich dazu kam diese Seite zu erstellen hier die Geschichte:

Also, mein bester Freund der Rolf hat 1999 seine Weihnachtsstadt ins Netz gestellt. Er ist der absolut Weihnachtsverrückte und nervt das ganze Jahr!!! mit Weihnachten...grins...

Soweit so gut. Jedem das seine.

Als dann einige aus meinen Bekanntenkreis und vor allem ROLF Anfang letzten Jahres mal wieder rumgrummelten das in meiner Bude mal wieder gar nix weihnachtliches war und ich mir mal endlich was tolles zu Weihnachten ausdenken sollte, wurde die Idee zu Anti-Weihnachten geboren und in die Tat umgesetzt!!!

Ich hoffe Ihr habt Spaß daran und unterstützt mich auch weiterhin mit Beiträgen!!!

Für alle die diese Seite nicht so toll finden, habe ich einen Link zur Weihnachtsstadt von Rolf eingebaut.


Ja Leute, so war das.

Da ich nun auch von einigen von Euch mit Beiträgen versorgt werde (ganz lieben Dank dafür), erweitert sich die Seite Regelmäßig. Es lohnt sich also ab und zu mal wieder reinzuschauen!!!

Nun die obligatorischen Zeilen:

Da ja nun der Betreiber der Seite (also ich) für alle Links (Gästebuch) verantwortlich gemacht werden kann, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten.

Sollte mit einen Beitrag oder einer Grafik Rechte Dritter verletzt werden, bitte ich mir das mitzuteilen. Ich werde diesen Beitrag oder Grafik dann von meiner Seite entfernen.

So, weiterhin viel Spass beim durchstöbern meiner Seite!!!

Thomas

ja, so hat es angefangen. Der Ideengeber zu dieser Seite, Thomas Zdral, verstarb am 1. März 2005, ihm zum Andenken werde ich diese Seite weiter führen und weiter pflegen

Rolf Tischer